coronafotolanguage
 
 

Eine Bildsprache einer anderen Zeit


Die Coronazeit in der Schweiz, festgehalten in Bildern. Um die schwierige Krise konstruktiv zu meistern, hat der Zürcher Berater und Fotograf Aldo Raniero Venzi-Venturini eine Fotolanguage erstellt. Zwischen dem 13. März und 31. Mai 2020 fotografierte er mit dem Blick eines Organisations- und Teamberater mehrheitlich in Zürich. Entstanden ist eine Bildsprache, die in ihrer Art einzigartig ist und auf individuell persönliche Art betroffen macht.

Der Antrieb ist uneigennützig: 10 Franken vom Verkaufspreis von 45 Franken kommen der Gassenküche SpeakOut Zürich zu, die von der Coronakrise speziell hart betroffen ist.

Fakten in Kürze
Produkt: coronafotolanguage
Inhalt: 55 Bildmotive und 1 Impulsgeschichte
Kosten: 45 Fr. (10 Fr. geht an die Gassenküche SpeakOut Zürich)
Fotos & Initiant: Aldo Raniero Venzi-Venturini, Berater und Fotograf, Zürich
Idee & Konzept: Andrea Helfenstein, Beraterin und Business Coach, ahkommunikation.ch
Text: Erwin Koch, Schriftsteller und Journalist
Organisation und Vertrieb: Conny Schwegler, Neuland AG, Unternehmerin, info@neuland.ch
Druck: Sautercopy AG Zürich, sautercopy.ch
Spezieller Dank: Allen Beteiligten, die zu den Bildmotiven beigetragen haben

Hier geht es zur Bestellung!
 
 
move to Top